Frage von tuerrahmenhd, 5

Soll ich(16) ihr sagen, dass ich sie liebe?

Ich (16) weiß nicht ob ich ihr sagen soll dass ich sie liebe. Zur Zeit gehen wir nicht in die selbe klasse aber es wird sich bald ändern keine sorge. Ich bin immer nett zu ihr, sie auch zu mir. Wir versehene uns gut und würden in meinen Augen perfekt zusammenpassen. Um letztendlich zu Erfolg zu kommen.. was ist da schlauer? Noch etwas abwarten oder es rauslassen. Sie wünscht sich auch einen Partner hat sie mir mal erzählt. Wenn ich es ihr sagen sollte.. Wie? WhatsApp oder persönlich? Vielleicht an die Mädchen..Wie würdet ihr reagieren wenn es euch jemand sagt und ihr ihn nicht liebt. Sagt mit eure Meinungen und danke im voraus

Antwort
von Melisa15, 3

Aufjedenfall persönlich. Um zu wissen, ob sie das gleiche empfindet, musst du sie halt fragen.

Antwort
von HelleWolke, 2

So etwas sagt man immer persönlich.
Geh zu ihr und frag, ob sie Lust hat, auszugehen. Und wenn der Abend gut läuft, kannst du es ihr sagen ☺

Kommentar von tuerrahmenhd ,

Soll ich einfach fragen ob sie am abend was machen will?

Kommentar von tuerrahmenhd ,

waren by the way schonmal zsm unterwegs

Kommentar von HelleWolke ,

Ja Kino ist immer gut oder Essen gehen

Antwort
von dasistssarah, 1

Tu es, bevor sie weg ist

Kommentar von tuerrahmenhd ,

und wenn sie mich nicht liebt?

Kommentar von dasistssarah ,

DANN HAST DU WAS RISKIERT und gelernt. Glaub mir, in der Ungewissheit zu leben schmerzt mehr, als einen Korb zu bekommen. Ich habe dadurch meine große Liebe verloren, also tu, was zutun ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community