Frage von uknown, 45

Soll ich zurückweichen, wenn er meine Hand nimmt?

Hallo leute. Ich (w/18) bin in einen jungen(16) aus meiner klasse verliebt. Ich habe es ihn vor drei Monaten gesagt, aber er konnte meine gefühle nicht erwidern. Wir sind ziemlich gute Freunde. Also in letzter zeit kommt er mir oft total nahe, was ich auch sehr schön finde. Aber wie ich mich verhalten wenn er wie "zufällig" meine Hand nimmt? Zum Beispiel kitzeln wir uns häufig und als ich ihn am Knie kitzeln wollte hat er meine Hand genommen und nicht losgelassen. Ich bin dann zurückgewichen. Aber was soll ich denn tun? Warten bis er zurückweicht? Bein Blickkontakt ist es ähnlich. Ich meine , er weiß was ich fühle und ich möchte auch nicht dass er denkt ich bemühe mich um romantische Momente zwischen uns aber was wenn es von ihm ausgeht? Was ist besser zurückweichen oder so lange warten bis er es tut?

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Er spielt mit dir geh nicht drauf ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten