Frage von nummer12345678, 34

Soll ich zurückschreiben oder nicht?

Hallo. Und zwar habe ich einen Trainer per E-mail angeschrieben, da ich ein Probetraining machen möchte. Er fragte mich ob es geht ob ich seine Telefonnummer schicken kann, da per anruf und whatsapp schneller ansprachen gehen. Darauf hin hat er seine Nummer unten geschrieben. Soll ich jetzt per email antworten und meine Nummer schicken? Oder solle ich in per Whatsapp anrufen? Oder eine Nachricht in Whatsapp schreiben? Oder einfach normal anrufen? Danke :-)

Antwort
von Kathyli88, 20

Ruf einfach normal an. Bei allem weiteren wo du ihn in zukunft kurz erreichen musst reicht eine whatsapp nachricht

Antwort
von dandy100, 17

Warum nur so kompliziert, wenn es so einfach sein kann: Ruf ihn einfach ganz normal an.

Kommentar von nummer12345678 ,

ich habe kein guthaben

Kommentar von dandy100 ,

Warum fragst Du denn dann überhaupt, ob Du anrufen sollst, wenn Du es sowieso nicht kannst -  geh halt in ein Internetcafe, oder frage jemandem, Du wirst ja wohl irgendwo mal kurz telefonieren können - es gibt sogar noch Telefonzellen

Kommentar von nummer12345678 ,

und was ist so schlimm wenn ich in whatsapp anrufe?

Kommentar von dandy100 ,

Daran ist gar nichts schlimm, natürlich kannst Du das machen - aber wenn das sowieso die einzige Möglichkeit ist, weil Du kein Guthaben mehr hast, hättest Du doch gar nicht zu fragen brauchen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community