Soll ich zur Vorlesung hin://?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keinen Bock hast auf die Vorlesung, würdest du eh nicht viel davon mitbekommen - es wäre also egal, ob du hingehst oder in China fällt ein Fahrrad um...

In der Zeit bis zur nächsten Vorlesung könntest du dafür an deiner Rechtschreibung/ Grammatik arbeiten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveremembers
08.11.2016, 08:05

Sag mal was ist los mit euch und eurer Negativität??? Ich bin am Handy online gewesen und habe aus diesem Grund paar Fehler gemacht beim Schreiben. Hast du nichts besseres zu tun, als die Rechtschreibung/Grammatik anderer zu beurteilen? In der Zeit haettest du zB an deiner Ausdrucksweise und Höflichkeit arbeiten können, bzw. daran arbeiten können, wie man sich richtig verhält. 

Und was war so komisch an meiner Frage. Tu nicht so als waerst du kein Mensch der das Bedürfnis hat auszuschlafen.

0

So wie du schreibst zweifle ich auch daran dass du überhaupt Abi hast.

Und so eine Einstellung zum Studium kenne ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveremembers
08.11.2016, 08:08

Jaa so eine Einstellung kennst du wahrscheinlich nicht, weil du immer ein Nerd warst und nicht weisst wie es ist mal zu "chillen", ist dir anscheinend fremd. 

Und wie kannst du nur so gemein sein? Ich hab immer gute Noten geschrieben, trotz meines Chillens und 1-2 Tage vorher Lernens. Und das waren Noten zwischen 1-3. Maximal ne 4. Aber du als Nerd kennst nix anderes ausser Lernen deswegen ist diese Frage so komisch fuer dich, verstehe...

0

Was möchtest Du wissen?