Frage von halloMyLife, 61

Soll ich zur tanzstunde oder nicht?

Hallo ich hab folgendes Problem :heute habe ich tanzstunden und meine cousine hat mich zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen nun ist das Problem das ich tanzstunden habe und noch das Geld bringen muss weil ich Tickets für die Aufführung brauche weil wenn idia früher bezahle bekomme ich die viel günstiger mein tanzlehrer hat mal gesagt es währe schade wenn Kinder die letzten 2 Wochen nicht zum Training kommen würden denn dann würden so nicht mittanzen ,nun das Problem ich weiß nicht ob ich gehen soll oder nicht denn ich muss das Geld mitbringen für die Tickets und wenn ich nicht gehe könnte ich vergleicht nicht mittanzen ,lezte Woche hatte mine Tante Geburtstag und ich konnte wieder nicht hin was soll ich machen

Antwort
von ATorres9, 20

Die feier wird doch länger als eine Stunde gehen.
Gehe doch erst zur Feier und dann zum tanzen oder anders herum.

Kommentar von halloMyLife ,

Ich hab von 3-5 tanzen und wir sollen um 3 da sein außerdem kenn ich den weg nicht denn wir gehen mit dem auto

Antwort
von PSchulz1999, 17

Naja am Besten fragst du einen Tanzlehrer, ob er nicht eine Ausnahme machen kann und du früher/später bezahlen kannst.

Ansonsten würde ich halt etwas später zum Geburtstag kommen :/ 

Is nicht ideal aber si kannste beides abpassen.

Falls gar nichts geht, bitte einfach ein Freund oder so für dich die Karten zu kaufen.

Aber bedenke Familie geht eigentlich vor :)

Alles Liebe 

Paul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten