Frage von Vero568, 55

Soll ich zur Sicherheit das Knie anschauen lassen oder warten und schauen?

Ich spiel Football, bin aber leider beim Training mit den Linken Fuß umgeknickt, habe es aber auch im Knie gespürt. Der Fuß ist blau und das Knie tut weh. Ich habe aber weiter trainiert.
Da zu muss ich sagen, bin ich vor einer Woche mit den Knie auf die Stiege gefallen, und dann noch in der bim ausgerutscht und noch mal auf das selbe Knie gefallen. Ich war aber aber bei keinen Arzt.  

Antwort
von Frankfurderrin, 9

Ich würde dir in jedem Fall empfehlen zum Arzt zu gehen. Das das Knie blau war, ist kein gutes Zeichen und auch, wenn dem nicht so wäre, sind die Schmerzen Grund genug zum Arzt zu gehen

Antwort
von MaddyTeddy, 27

Hallo,

Wenn du schon überlegst zu einem Arzt zu gehen und wenn du Schmerzen hast dann solltest du das auch tun. Lieber einmal mehr zum Arzt und mit gutem Gewissen nachhause gehen, als dann ewig Schmerzen haben oder sogar ein leben lang Probleme.

Liebe Grüße

Antwort
von Sunnycat, 14

Der Fuß ist blau und das Knie tut weh

Eindeutig ein Grund, zum Arzt zu gehen!

Kommentar von Vero568 ,

Der Fuß ist zu Glück nicht mehr blau ich habe nur mehr schmerzen im Knie

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 22

SOFORT zum Arzt oder besser ins Krankenhaus!!! Du Kannst dir das kreuzband oder den Meniskus angerissen haben das MUSS operiert werden.

LG

ItzNoobTimePvP

Kommentar von Vero568 ,

Na ja ich kann schon gehen halt nur mit leichten Schmerzen und ich habe es beim umgeknickt bemerkt und habe mich verwundert warum das Knie ja weh tut

Antwort
von miezepussi, 25

ach, und du meinst wir könnten als Laien mit Röntgeblick (bei mir derzeit defekt) sehen, ob der Knorpel / der Knochen angerissen und die Bänder gedehnt sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten