Frage von DerFragen14, 114

Soll ich zur Schule gehen?hilfe?

Ich bin eben aufgewacht undhabe  sehr höllische schmerzen am rechten Unterleib. Ich konnte nicht meine Nase putzen ohne wieder diese schmerzen zu haben. Ich konnte auch nicht aufs Klo. So stark ist es.:( Sollte ich zur Schule gehen ? Ich kann nicht einmal gradestehen oder sitzen ohne das es wehtut.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerFragen14,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauch

Antwort
von Katsa1, 38

Hi, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abchecken lassen... es könnte ja was schlimmes sein.
Mit solchen Schmerzen in die Schule zu gehen ist nicht ratsam. Wenn du nicht mal stehen kannst. Wie willst du dich so konzentrieren. Es sei denn du kennst die Schmerzen, hast sie öfter und es wurde schon mal abgeklärt, dass es nichts schlimmes ist. Dann würde ich ein leichtes Schmerzmittel nehmen und in die Schule g gehen um nichts zu verpassen.
Gute Besserung Katsa

Kommentar von DerFragen14 ,

Danke

Antwort
von landregen, 22

Du solltest noch heute Vormittag zum Arzt gehen!

Gute Besserung

Danke

Antwort
von LunaNightingale, 72

Das könnte eine Blinddarmentzündung sein. Geh bitte möglichst schnell zum Arzt! Lass dich krank schreiben

Danke, werde ich machen.

Kommentar von LunaNightingale ,

bitte. alles gute

Dankeschön :)

Antwort
von Howsre, 46

Das kannst letztendlich nur du selber entscheiden, weil du bist der einzige der deinen Körper drinsteckt aber ich würde wahrscheinlich nicht gehen, vor allem wenn du nicht mal sitzen kannst ohne Schmerzen.

Okay Danke

Kommentar von Howsre ,

Viel Glück und geh zum Arzt damit!

Ja mach ich und danke :)

Kommentar von Howsre ,

gerne😄

Antwort
von Stig007, 26

Lass dich krank schreiben, geh schnell zum Arzt

Antwort