Frage von Supernatural28, 77

Soll ich zur Polizei, habe einen Brief bekommen, ich weiss was du letzten Sommer getan hast.?

Ich und meine Freunde sind im Jahr 2015 auf dem Gurten gewesen, eine Person war richtig betrunken wir kannten ihn, halfen im aber nicht, weil es viele betrunke gehabt hatte, wir hörten nie was von ihm als wir leute fragten obs im besser geht sagtdn Sid kennen ihn nicht. Komisch. wir haben am 4. Juli 2016 einen Brief bekommen. Das geschah am 4. Juli 2015. Was müssen wir tun, wir wissen nicht mehr wer er war und wo er jetzt ist, die Polizei kann auch nicht helfen. Ich bin frustiert keine ahnung was machen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von TrudiMeier, 24

Na, nichts sollste tun. Außer dir den Brief aufhängen und drunter schreiben: "Ich auch!"

Du musst aber ein verdammt schlechtes Gewissen haben.....

Antwort
von Piekingzly, 15

Du kennst den Film aber schon oder? Wahrscheinlich wollte euch nur jemand verarschen wenn nicht sogar der betrunkene selbst ;)

Antwort
von graystorm, 55

geh zur Polizei

Kommentar von RasThavas ,

Da Einzige, was die Polizei macht, dem Frager wegen Trollens eine rein zu würgen.

Antwort
von astroval18, 36

Der Spruch ist doch aus nem Film. Nimm das nicht ernst

Antwort
von RasThavas, 12

Du könntest für den Anfang mal eine verständliche Frage stellen

Dein Geschreibsel st unvollständig, und den Teil den ich da raus lese, ist sinnfrei.

Ihr habt vor einem Jahr NICHTS getan (und vor allem Nichts strafbares), und irgend jemand schreibt euch jetzt das er weiß das ihr NICHTS getan habt. Klingt sehr logisch.

FALLS das stimmen sollte, schmeiss den Brief weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten