Frage von meinlebeni, 80

Soll ich zur Hochzeit gehen?

Och Weiß Nicht Ob Ich zur Hochzeit Gehen Soll weil Ich Gehört Habe Das Da Ein Feuerwerk Sein Wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 60

Ja warum eigentlich nicht,es wird ganz bestimmt sehr interessant.Und wenn du Angst vor Feuerwerken hast guck von drinnen aus;)

Antwort
von nettermensch, 34

ich denke mal, du hast keine lust, oder. du brauchst ja nicht das feuerwerk mit ansehen, dann bleibst du im haus.

Antwort
von Anonym6829347, 30

Feuerwerk ist doch geil. Allein deswegen würde ich schon hingehen.

Kommentar von Alessandroxyz ,

haha isso

Kommentar von PyroNews ,

richtig so :D

Antwort
von tutedutsch, 15

Warum nicht? Ein Feuerwehr ist doch schön anzusehen

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Dann geh nicht.