Frage von sloumoschon, 91

Soll ich zur Geburtstagsfeier hingehen?

Moin, Ich wurde heute auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Da ich mit Jungs viel besser umgehen kann(weil sie net rumzicken) bin ich das einzige Mädchen dort, also 6 Jungs und 1 Mädchen. Wir schlafen alle in einem Zelt. Das Problem ist; sie sind ziemlich Pervers(Ich eigentlich auch) und Ich wollte ne 2. Meinung dazu hören. Ich bin 13. Lg Dali

Antwort
von HuxHimUp, 33

Wenn du mit den allen gut befreundet bist kannst du doch hingehen, ihr werdet sicher eine schöne Feier haben.

Falls sie dich irgendwie blöd anmachen und nicht aufhören wollen kannst du sicher den Rest der Nacht im Haus seiner Eltern verbringen (falls das Zelt bei ihm in der Nähe steht) der falls ihr weiter außerhalb schlaft kannst du ja deine Eltern vorwarnen, dass du eventuell abgeholt werden willst und sie vielleicht anrufen wirst.

Antwort
von crazymelanie, 28

Ich hab sowas ähnliches auch schon mal gemacht bei mir wars nicht sooo schlimm.
Klar haben die perverse witze gemacht oder versucht mich zu ärgern....
Aber ich denk das kommt auf dein vertrauen zu ihnen an. Wenn du weißt das du ihnen vertrauen kannst geh hin, wenn du dich eher unsicher und unwohl dort fühlen würdest dann lass es.

Antwort
von derekshepherd, 28

Du kannst ja hin gehen und iwann nachts oder abends heim, wenn du nicht mit denen im Zelt schlafen willst

Antwort
von MondscheinStern, 48

Also wenn du es auch bist dann mach es doch , gibt bestimmt Gang Bang XD

Kommentar von xSdreamyx ,

omg haha xD

Kommentar von MondscheinStern ,

Also nicht ohne Verhütung Vögeln, ja? :D Sonst wird das sehr schlecht für dich ausgehen^^

Antwort
von problem10, 10

Nimm lieber noch nh Freundin mit

Antwort
von n4Vseal, 36

Davon würde ich abraten.

Kommentar von sloumoschon ,

Einen Grund dazu?

Kommentar von n4Vseal ,

6 perverse Jungs und ein 13-jähriges Mädchen alleine in einem Zelt. Da kann nichts Gutes rauskommen...

Antwort
von xSdreamyx, 23

kennst du die jungs schon lange?

wenn nein, lieber nicht, kann ja sein, dass sie irgedwie "pedo-haft" sind :D

wenn du sie lange kennst und es dir nichts ausmacht mit denen in einem zelt zu schlafen dann ja, warum nicht?

Kommentar von sloumoschon ,

Tjaaaa Also ich kenn sie 2 Jahre, aber sie besteigen alles was lebt also...

Kommentar von MondscheinStern ,

Sagtest doch, das gefällt dir doch, also gehe hin^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten