Frage von 2themoon, 51

Soll ich zunehmen und wenn ja wie am gesündesten?

Also ich bin 170 cm groß und wiege 56 und bin damit ja relativ im normalen Bereich. Schon länger habe ich festgestellt, dass es einuge Frauen gibt, die mit Kurven total hübsch aussehen, Beispiel Sasha Pieterse, auch wenn es bei ihr unfreiwillig ist. Jetzt würde ich gerne ausprobieren, wie es an mir aussehen würde, aber wie stellt man das an, ohne, dass ungesund das Fett an einem runterhängt. Ich denke, man sieht das ja, wenn einfach nur ungesundes Fett in sich reingestopft wurde oder es sich eben schmecken lässt. Oder würdet ihr mir generell davin abraten? Bzw wieviel dürfte ich zunehmen? Besten Dabk bebereits für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 15

Du musst dich wohlfühlen & dabei gesund essen & gesund bleiben
Zunehmen kannst du mit Kohlehydrate:
Eier
Käse
Nüsse
Haferflocken
Paniertes
Kartoffeln
Reis
Nudeln
Brot
Toast
Semmeln
Gebäck
Kuchen

Antwort
von LisanneVicious, 30

Also das ist eigentlich Veranlagung.

Manche sind mit großen Brüsten, breiten Hüften etc geboren, andere nicht. 

Ich hab aber gehört, es soll bestimmte Übungen für einen größeren Po geben. Kannst du ja mal googlen.

Kommentar von 2themoon ,

Hätte dann auch Angst dass es einfach nur aussieht wie fett geworden :/

Antwort
von 2themoon, 18

Nich ein paar mehr tipps?

Antwort
von 2themoon, 6

Noch Ideen? Tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten