Frage von Loveschocolate, 240

Soll ich zunehmen oder abnehmen?

Ich habe einen relativ dicken Bauch (in Relation zu meinem restlichen Körper gesehen), aber nur eine sehr kleine Oberweite (bei 70A sitzt zwar das Band unten aber meine Brüste füllen den Cup nicht aus). Bin 16, 157cm, 43kg, esse aber alles was ich will ohne zuzunehmen oder so.

Soll ich jetzt versuchen wegen dem Bauch anzunehmen oder wegen den brüsten zuzunehmen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Körpergewicht, ..., 62

Hallo!  Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Soll ich jetzt versuchen wegen dem Bauch anzunehmen oder wegen den brüsten zuzunehmen?

Eindeutig mehr Brust - mehr Gewicht. Dein Idealgewicht liegt bei 50 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von NightCandle22, 147

Es gibt gute Push- Up BHs, die die Brüste größer wirken lassen. Nimm lieber ein Bisschen am Bauch ab  und : Brust raus, Bauch rein, das hilft :)

Kommentar von aaccxx ,

Brust raus Bauch rein ; wie meinst du das? Wenn ich mir das so vorstelle sieht es doch nicht "Normal" aus? 😂

Kommentar von Loveschocolate ,

mein Problem ist eher dabei: man kann NICHT nur an einer Stelle abnehmen. Google das mal ;) deshalb weiß ich nicht, ob wenn ich abnehmen, ich nicht noch weniger brüste hab

Antwort
von cdufh, 52

Wir wissen ja nicht wie du aussiehst Genau. Dein Gewicht ist theoretisch normal. Also ist etwas schwierig es zu beantworten ohne es zu sehen.

Antwort
von pandababy4, 68

Also wenn du in der Pubertät bist wachsen deine Brüste ganz sicher noch! Du kannst ja auch mal bei deiner Mama oder Oma schauen, das wird nämlich meistens vererbt. Am besten ehrnährst du dich gesund und machst ein bisschen Bauchmuskeltrainingc:

Tschüü

Antwort
von user023948, 79

Idealgewicht wären 47 Kilo, unter 42 ist Untergewicht... also bist du knapp an der Grenze... das am bauch könnte Babyspeck sein... mach Bauchmuskeltraining!

Kommentar von staffilokokke ,

So ein Quatsch...als würde durch Bauchmuskeltraining das Fett verschwinden. Mach Dich mal schlau

Kommentar von user023948 ,

Sie HAT KEIN Bauchfett! Höchstens Babyspeck! 1 kilo weniger und sie wär untergewichtig!

Antwort
von theFIST, 74

bei dem Gewicht bist du deutlich zu mager

kein Wunder dass du brustlos bist

musst zunehmen

Antwort
von NightCandle22, 62

Zu meinem Kommentar Bauch rein, Brust raus: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community