soll ich zum zahnartz gehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst doch wohl kaum jetzt einen Monat mit losen Bracket rumlaufen wollen...? Wie du dass dann morgen zeitlich regelst ist eigentlich egal, versuch halt morgens gleich dranzukommen, ruf aber sicherheitshalber trotzdem vorher an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde morgen kurz beim Kieferorthopäden anrufen und einen Termin ausmachen. Das ist kein superdringender Notfall, aber bis im April sollte es auch nicht warten. Nächste Woche reicht auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Kieferorthopäden und zwar morgen. Lässt du es nicht richten, kann sich alles verschieben. Du wirst ohne Termin etwas länger warten müssen, aber irgendwo können sie sowas immer dazwischenschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulumumu
09.03.2016, 19:59

während der schulzeit?

0

Was möchtest Du wissen?