Frage von irgendeinmadche, 23

soll ich zum tönen mit directions(blau) mit duneklblonden haaren blondieren?

hey leute:) ich habe vor mir meine dunkelblonden haare mit directions(blau) zu tönen nur die frage ist: soll ich sie mir davor blondieren ode rist das nicht nötig ich hba enämlich auch mal gehört blondieren wär nicht so gut für die haare... danke schonmal für eure antworten:)))

Antwort
von januarbisjuli, 16

Ja, blondieren ist recht schädlich. Wenn du vorher nicht blondierst, wird der Blauton eben entsprechend dunkler und nicht so intensiv.

Antwort
von Sonnenschein194, 15

Blondieren ist zwar nicht gut, aber wenn du eine bestimmte Farbe haben willst und deine Haare dunkel sind musst du sie vorher Blondieren so übertrieben schlimm ist es ja nicht sonst würde es niemand machen. Ich Blondiere alle zwei Monate meinen Ansatz und meine Haare sind trotzdem gesund . Jede Woche eine Haar Kur die du dir bei DM oder rossman kaufen kannst ;)

Antwort
von keinplan17, 12

Ja eine blondierung ist schädlich für die Haare. Kommt darauf an wie intensiv du deine Farbe sprich blau haben möchtest. Bei dunkel blomdem Haar ist es auch möglich ein schönes blau zu haben.
Hoffe könnte helfen :)

Antwort
von melekbuz, 17

Blondieren fickt deine haare glaub mjr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community