Soll ich zum Supertalent gehen und war jemand schonmal beim Casting und könnte seine Erfahrungen mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn dein Talent, wenn ich mal Fragen darf?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenpfote
07.06.2016, 18:48

Klar kannst du fragen =) Ich würde singen. Gut ich weiß auch, dass so ziemlich jeder dritte macht und es dafür auch andere Castingshows gibt, aber zu DSDS wollte ich von vornherein nicht und The voice ist, da ich noch zur Schule gehe, echt lang. daher hatte ich halt Supertalent überlegt. Bin letztes Jahr als Zuschauerin dagewesen, bei den Jurycastings und da wurde am Anfang gefragt, ob jemand in einer Umbaupause oder so etwas machen möchte. Ich habe mich da nicht getraut. das fand ich hinterher schon schade.

Ich habe eine tiefere Stimme als andere Mädchen, sowohl beim Sprechen, als auch beim Singen. Wollte es eigentlich einfach mal ausprobieren..... Ich habe aber immernoch keine Ahnung. Da beim Supertalent auch nicht "alle" verar***t werden, die die wirklich was können sind halt gut und kommen auch gut an....

0

Wenn sie in die Liveshows kommen grüßen Sie Torben aus Osnabrück 💪🏼 super Sache stehe hinter dir 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau'dir mal dieses Video an

Ich würde mir das noch nicht einmal  nur zum Spaß antun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TMSM13
06.06.2016, 00:36

Oh Gott, dass will man sich echt nicht antun. Ich glaub, wenn ich der Typ wäre, wäre ich komplett ausgerastet und hätte alles zusammen geschlagen

0
Kommentar von Dornenpfote
07.06.2016, 18:42

Danke. Ich gucke seit 2011 regelmäßig das Supertalent und da sind auch immer welche bei, wo man sich denkt, ob die wirklich so sind. Ich finde, das ist eine 50/50 chance, da es ja auch immerwieder Talente gibt, die richtig gut sind und dann nicht verar***t werden. Danke für das Video.

0

Sicher das du das willst viele denken das sie sehr Talentvoll sind denk genau nach ob es sich bei dir auch um so einen Kandidaten handelt . Nicht das dich ein schlechtes Urteil verletzen könnte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenpfote
07.06.2016, 18:39

Danke für die Antwort. Ich habe hauptsächlich gefragt, da ich mir unsicher bin. Einerseits würde ich schon gerne hingehen, aber andererseits auch nicht. Ich weiß es halt nicht.

0