Frage von larah100, 285

Soll ich zum sex haben, hingehen?

Ich bin 13 jahre , Ich habe im internet einen jungen kennengelernt er gab mir seine adresse und meinte ich soll für etwas Spaß (sex)rRüber kommen Ich will gerne da das letzte mal schon paar wochen her ist Aber soll ich wirklich gehen, er ist ein fremder

Antwort
von Alisha196, 189

Nein auf gar keinen Fall. Normale Menschen (und keine 50 jährigen Kindervegewaltiger) treffen sich erstmal an einem öffentlichen Ort und nicht direkt bei einer unbekannten Adresse. Du bist noch so unglaublich jung, aber wenn du meinst dass du es nötig hast dann triff dich doch erstmal mit diesem ,,Jungen" in der Innenstadt so sehr viele Menschen sind und am besten mit einer Freundin bzw einer weiteren Person.

Kommentar von Alisha196 ,

ein paar kleine Rechtschreibfehler dank der Autokorrekur, tut mir leid :)

Kommentar von Saralovesfylou ,

wie kannst du sie so beleidigen? "falls sie es nötig hat" ??? also wirklich... ich denke sie kann selbst entscheiden ob sie es nötig hat. und ich finde es unmöglich von dir sie so respektlos zu behandeln... blablabla 😜😂😂😂😅

Kommentar von Alisha196 ,

Etwas nötig haben ist keine Beleidigung , kind. Aber reifes Verhalten und ein wenig Nachdenken kann man von pubertierenden Mädchen noch kaum erwarten, das war dann wohl mein Fehler

Antwort
von SarahFuyumii, 46

13 Jahre ?
Ah du meine güte also wenn das schon lange her ist dann NATÜRLICH gehst du da hin, ich meine in so einem Alter muss man doch sex haben ?! selbstversrändlich.
Du bist in dem Alter in dem man regelmäßig sex haben muss also echt wenn man in so einem alter nicht jede woche mit 50 jährigen sex hat ist das ja direkt peinlich.
Müsstest du nicht mit 9 schon längst schwanger sein ?

TUT MIR LEID WENN DAS RESPEKTLOS KLINGT ABER BEI DER JUGEND VON HEUTE WILL ICH EINFACH NUR LOSHEULEN.
SCHÄM DICH.

Antwort
von GodOfBattle, 33

Mein Gott, was ist nur aus der Jugend geworden ....
Mit 13 hab ich über so etwas noch nicht einmal nachgedacht.

Antwort
von Saralovesfylou, 97

Ja klar geh hin... Ich meine, du bist ja schon 13 und da sollte man schon regelmäßig sex haben... Kann ich verstehen. Geh am besten hin... Aber wunder dich nich wenn da n 50 jähriger Mann ist... Aber ich meine, Hauptsache n bisschen fi**en ne ;) is doch eh egal mit wem. Aber lass dir n bisschen was dafür geben wenn du schon mal da bist.

Meine Güte natürlich gehst du da nicht hin! Was bist du eigentlich? Sowas kann ich ja schon mal gar nich ab!
such dir n hobby oder Freunde oder what ever!!

Kommentar von Alisha196 ,

Wie alt bist du denn, dass du so respektlos mit ihr reden musst? Meine Güte dann ignoriere es doch, wenn du nichts gescheites zu sagen hast.

Kommentar von Saralovesfylou ,

findest du sowas etwa in Ordnung?

Kommentar von GodOfBattle ,

Also ich finde, dass sie schon etwas "gescheites" zu sagen hat. Bin ganz deiner Meinung, Hauptsache mit 13 irgend welche fremden Typen Vögel und dann mit 14 schon zwei Kinder haben. Für sowas hab ich einfach kein Verständnis....

Kommentar von Alisha196 ,

GodOfBattle ich weiß ja nicht was du für "gescheit" hältst aber ein junges Mädchen mit Kraftausdrücken und respektlosen Umgang zu konfrontieren ist für mich nur überflüssiges Gerede. Egal ob man das Verhalten von diesem Mädchen gut oder schlecht findet tut mir leid aber da finde ich Sex in Alter von 13 Jahren zu haben nicht mal halb so schlimm als sich respektlos gegenüber seinen Mitmenschen zu verhalten. Sex zu haben verletzt nämlich in den meisten fällen nicht die Gefühle anderer statt dieses Verhalten dieser Sara. Aber gut, das Grundgesetz Die Würde des Menschen sei unantastbar geht ja einigen hier sowieso am Hintern vorbei

Kommentar von Saralovesfylou ,

na dann... also du meinst 13 jährige Mädchen können ruhig mit jedem wildfremden Typen rumvögeln, aber kraftausdrücke wie fi**en vertragen sie nicht... jap, das klingt logisch

Kommentar von Alisha196 ,

Lies doch einfach mal bitte richtig und falls du meine Aussage nicht verstehst, dann frag nach statt hier wild rein zu interpretieren,Danke. :)

Kommentar von SarahFuyumii ,

Bin genau DEINER meinung Sarahlovesfylou

Kommentar von Saralovesfylou ,

meine Güte is ja wohl nich verboten meine Meinung zu äußern. und das darf ich machen wie ich will!!! also wie kann man hier so rumzicken....

Kommentar von Alisha196 ,

Es ist in Deutschland dank dem Gesetz ein Unterschied, ob man nur sagt was man denkt also seine Meinung oder ob man respektlos über einen herzieht und die Würde eines Menschen verletzt , sonst wäre das nämlich nicht strafbar. Also nein, auch bei dem äußern der eigenen Meinung ist man eingeschränkt aber das lernt ihr irgendwann bestimmt noch mal in der Schule

Kommentar von Saralovesfylou ,

ja ist schon gut... irgendwann reicht es auch, mein Gott hast du nichts anderes worüber du dich aufregen kannst.... 😒

Antwort
von Savix, 133

Auf gar keine Fall! Wer weiß, was das für eine Person ist.

Antwort
von blackforestlady, 80

Anscheinend nur ein Troll , der am Sonntagabend Langeweile hat.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ist echt so

Antwort
von baleo, 5

Schaut die anderen Fragen an. Mal 16, mal 15, mal 13...

Antwort
von tandara2016, 99

nein! und außerdem  darfst du erst ab 14 sex haben mach es bitte nicht vielleicht will er dich verge****igen!!! mach es nicht

Antwort
von l200109, 61

Das letzte mal schon etwas länger her?
Du bist 13 geh mit barbies spielen!!!!!!!

Antwort
von Zumverzweifeln, 98

Du bist 13 und willst einen Fremden zum Sex besuchen? Du bist viel zu jung! 

Antwort
von DerTod1000, 79

1 laut das gesetz buch bist du keine 14 also darfst du das eig garnicht und 2 wen du ihn nicht kenst finger weg kan eine pedo sein

Antwort
von Jenehla, 92

Nein nein nein nein nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten