Frage von Emmmiilaaaa, 73

Soll ich zum Notarzt oder eher nicht sondern warten?

Hallo

Mir ist gerade total schwindelig, habe Kopfschmerzen und an der Linken Seite meines Kopfes fühlt es sich so an wie als würde es total heiß sein. Ich bekomme schlech t Luft aber das schon seid einem Monat. War schon beim Arzt wurde aber nie was Organisches festgestellt. Mein Linkes Handgelenk tut an der Ader weh. Und ich habe leichten Druck in der Brust

Ich bin 14 habe momentan sehr viel Stress aber heute eigentlich noch nicht. Ich bin alleine zuhause und deswegen meine Frage: Soll ich zum Notarzt gehen oder nicht und kann ich da auch alleine hingehen?

LG.

Antwort
von Maiki1987, 37

Hast du die Möglichkeit alleine zum Arzt zu gehen? Du beschreibst sehr viele unterschiedliche Symptome. Wenn du dir unsicher ist benachrichtige auf jeden Fall deine Eltern. Evtl. kann dich auch jemand abholen und mit dir gemeinsam zum Arzt fahren.

Kommentar von Emmmiilaaaa ,

Mein Problem ist, bei uns hat ja kein Arzt auf. Sondern nur noch Notärzte und meine Mutter ist weiter weg und mein Vater arbeiten.

Kommentar von Maiki1987 ,

Hast du eine Freundin/Freund die in der Nähe wohnt und dich begleiten könnte? Mit Schwindel rausgehen ist nicht gerade optimal.

Antwort
von AndiWanDD, 26

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber du solltest nochmal zum Arzt gehen und mit deinen Sympthomen bisschen übetreiben damit richtige Tests gemacht werden. Ist zwar sehr selten aber auch 14 Jährige können Herzinfarkte erleiden und deine genannten Sympthome passen zum Vorspiel eines Herzinfarktes. Aber keine Panik es kann alles mögliche sein, ich bin kein Arzt. Zur Sicherheit keine körperlichen Antrengungen, einfaches gehen sollte aber schon gehen. 

Gute Besserung

Kommentar von Emmmiilaaaa ,

Danke.. Das mit dem Herzinfarkt weiß ich schon aber da das schon mehrere Wochen ab und zu ist..

Kommentar von AndiWanDD ,

Wenns wirklich unangenehm wird und du unruhig wirst geh zum Notarzt. Sag du hast starken Druck auf der Brust, ein Stechen im linken Arm und starke Kopfschmerzen. Lieber einmal unnötig hingehen und Gewissheit haben, dass es nichts Ernstes ist als Zuhause abzuklappen.

Antwort
von Melody18, 31

Hallo
Also ich rate dir zum Arzt zu gehen
Alles gute
Gottes Schutz ist auf dir in Jesus Namen Amen.

Gruß Melody18

Kommentar von Emmmiilaaaa ,

Okay danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten