Frage von schnufel064, 68

Soll ich zum notarzt es Ist echt schlimm:((?

Hi Bin seit letzte Woche Donnerstag krank habe husten schnupfen und mega halschmerzen heute habe ich diese halschmerzen immer noch habe sogar geweint gerade habe schnupfen und halschmerzen sehr schlimm Arzt hat schon zu soll ich dahin :( die haben mich nicht genommen weil es gleich schon schließt war auch schon beim Arzt letzte Woche er hat mir keine Medikamente geschrieben nur husten Tablette mehr nicht habe schon alles genommen Tee getrunken bonbon gelutscht und alles mögliche... Ist das normal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 20

Geh in die Apotheke und hol Dir Medikamente.

Antwort
von SiViHa72, 16

Wegen Leuten wie Dir sind die Ambulanzen überlastet.


Du bist k e i n Notfall.

Warte bis morgen oder melden Dich, wie viomio sagt, beim ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Und warte eben nicht bis kurz vor Feierabend, bevor Du zu einer Praxis willst.

Antwort
von viomio82, 39

Notarzt?? Wie der Name sagt ist er für den Notfall.

Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117, da Du der Meinung bist nicht bis morgen warten zu können

Ansonsten morgen zum HA, Medis verschreiben lassen und gut ist.

Trink ausreichend

Antwort
von Virginia47, 10

Und du meinst, durch weinen gehen die Halsschmerzen weg? 

Was soll dieses Selbstmitleid nur immerzu? 

Das ist kein Notfall für einen Notarzt. Da musst du durch. Und wirst sicher auch noch die Nacht überstehen. 

Lutsche weiter Halsbonbons und trinke viel. Da wird es auch besser. 

Antwort
von ErsterSchnee, 32

Nein, warte bis morgen.

Antwort
von gerolsteiner06, 21

Nein, das ist nicht normal, das ist krank.

Aber wegen sowas geht man nicht zum Notarzt, sondern Du kannst gut noch bis morgen warten und dann nochmal zu Deinem Arzt gehen.

Antwort
von fox02, 32

Solange du nicht Lebensbedrohlich in Gefahr bist, hast du beim Notarzt nichts verloren. Könntest aber in die Notaufnahme gehen.

Kommentar von Akka2323 ,

Das ist das gleiche und nicht für Erkältungen gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten