Frage von selman3417, 101

Soll ich zum Fitness gehen oder nicht?

Ich weiss die frage ist sinnlos aber es ist mir wichtig ich habe mir gerade den cod bo3 geholt und habe voll Lust zu zocken aber ich muss noch zum Fitness ich kann mich nicht entscheiden soll ich jetzt gehen oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExProducer, 60

Ab zum Fitness. Wenn man sich dazu entschlossen hat anzufangen dann muss man gerade am Anfang dran bleiben. Ab gehts!

Zur Motivation hilft es dir zukünftig vielleicht wenn du ein Foto von dir sichtbar aufhängst auf welchem du unzufrieden mit der Form bist. Das dann als Ansporn loszugehen. Schau dir eventuell auch mal ein paar motivierende Bilder oder Videos an. Aber nicht heute, es ist spät genug, also los!

Kommentar von selman3417 ,

Das Ding ist ich bin kein Anfänger

Kommentar von selman3417 ,

aber trotzdem danke für deine Antwort ich werde zum Fitness gehen

Kommentar von ExProducer ,

Nice man. Hats wenigstens für den Pump gereicht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, 19

Hallo! Sinnlose Fragen sind selten - sinnlose Antworten häufiger. 

Die Frage wird sich Dir immer wieder stellen und Du musst einfach mal entscheiden wie wichtig Dir Dein Körper ist. Alles Gute.

Antwort
von Gym80951996, 30

Macht nichts wenn du 1 Tag nicht gehst. Dann musst du aber morgen 100%ig gehen. Als Anfänger (wenn du einer bist) solltest du allerdings schon deine festen Tage haben, bis du gute Ergebnisse an dir feststellen kannst. Dann kann man sich das auch mal leisten 1 Max. 2 Tage zu verschieben. Ich mache das auch ab und zu aber eher selten

Antwort
von Lillifee192837, 54

Fitness ist besser
Zocken kann man später immer noch

Antwort
von fail94, 40

Ins fitness. Wenn du einmal mit ausreden beginnst hörst du nie mehr auf

Kommentar von Gym80951996 ,

Das ist oft so, muss aber nicht sein. Ich z.B. könnte nicht ohne Fitness und hätte dann oft mit Gewissensbissen zu kämpfen. Aber es gibt ab und zu Tage, da ist es besser am nächsten Tag mit voller Kraft und Motivation zum Training zu gehen, wenn die Laune unten ist oder man sonst total K.o. ist. Das wird dann mehr bringen

Antwort
von freaky223, 46

Soll ich oder soll ich nicht... Schnapp dir ne Blume und zupf ihr die Blätter aus!

Das ist doch keine frage für gute frage

Kommentar von selman3417 ,

Ich meine gesagt zuhaben das meine frage sinnlos ist

Antwort
von dfsJKADSFHL, 30

Ab zum Training