Frage von masestroc, 3

Soll ich zum fitness bei evtl krankheit?

Hi,

ich habe seit samstag abenf leichte kopfschmerzen die abundzu mal wieder weg gehen. Ausserdem tuhen melne gelenke weh und ich bin richtig schlapp. Soll ich zum fitness? Bekomme sonst ärger weil ich letzte woche schon nicht da war.

Antwort
von stephan93, 1

Hör auf deinen Körper wenn es mir etwas schlecht geht geh ich auch in fitness studio und nach dem Training geht es mir besser.

Antwort
von KleinerEngel18, 1

Wenn du dich schlecht fühlst, solltest du nicht ins Fitness gehen!

Und von wem bekommst du Ärger, wenn du nicht gehst?

Kommentar von masestroc ,

Von meinem dad

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Bei Gelenkschmerzen würde ich nicht ins Fitness gehen. Da könnte mein dad sagen was er wollte. Zahlt er dir das Fitness oder wieso bekommst du von ihm Ärger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten