Frage von freundschafft1, 81

Soll ich zum Arzt wegen starker Unterleib schmerzen?

Hallo ich nehme jetzt seit ca. 2 Jahren meine Pille (Belara) hatte auch noch keine Probleme. Vor 2 Monaten hatte ich dann krasse Brustschmerzen die nach einer Weile auch wieder weg gegangen sind. Im Januar hatte ich dann während ich meine Pille genommen habe 3 mal meine Periode gehabt es war auch ziemlich stark und hatte auch schmerzen also war es keine zwischen Blutung. Jetzt habe ich starke Unterleib schmerzen ungefähr seit 4 Tagen. Ich hatte auch weitere Symptome wie Migräne etc. Zeigt das eine Pillen Unverträglichkeit? Und soll ich damit nochmal zum Arzt?

Antwort
von user8787, 38

Das solltest du unbedingt mit deinem Arzt klären. 

Gute Besserung. 

Antwort
von Stefffan7, 60

Ja geh auf jeden Fall zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community