Frage von RubyL, 66

Soll ich zum Arzt wegen meinem Fuss?

Hallo miteinander

Heute morgen bin ich eine Treppenstufe mit meinem Fuss runtergerutscht. Genauer gesagt über die Treppenkante gerutscht. Das tat höllisch weh und ich konnte danach den Fuss nicht mehr auf den Boden stellen vor schmerzen. Mir wurde auch ganz übel. Jetzt hab ich nur sehr sehr leichte schmerzen bei nichtbelastung aber wenn ich meinen Fuss auf eine Kante stelle schmerzt es richtig fest. Also eingentlich immer wenn diese Stelle den Boden berührt. Es ist der Bereich vor der Ferse (Fusswurzelknochen). Würde den Schmerz bei Belastung auf einer Skala von 1-10 mit 8 beschreiben.

Mein ihr, ich soll zum Arzt oder soll ich noch warten? Und hattet ihr das auch schon mal oder hättet ihr eine Idee was es sein könnte?

Vielen Dank RubyL

Antwort
von Elisa149, 34

geh besser zum arzt und lass das röntgen, bei meinen bruder war es so änlich und er hatte einen bruch des 4.mittelfußknochen

Antwort
von DrMedMathias, 14

Geh zu deinem Hausarzt, der wird dich wenn nötig zu einem Chirurgen überweisen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Antwort
von nettermensch, 40

hallo

das solltest du unbedingt.. das muß untersucht werden.

Antwort
von Mikromenzer, 33

Ja ab zum Arzt, da kann viel kaputt gehen.

Antwort
von sophiahilft, 41

Geh unbedingt

Antwort
von lukesaigge, 21

Is normal er is geprellte aber es geht weg

Kommentar von lukesaigge ,

Wen nicht lieber besser zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community