Frage von petramausy, 49

Soll ich zum Arzt oder was hab ich?

Also vor so zwei Monaten hab ich einen Ball ins Gesicht bekommen unbedingt am Knochen hatte einen Riesen blauen Fleck dann im Gesicht -.- alles ist verheilt aber wenn ich auf den Knochen drücke tut er noch leicht weh was hab ich ? Soll ich zum Arzt ?

Antwort
von Goodnight, 17

Klingt nach Jochbeinbruch. Warum geht man nicht zum Arzt wenn man nach einem Unfall einen grossen Bluterguss im Gesicht hat?

Kommentar von petramausy ,

Ich dachte es wär nicht so schlimm denkst du echt es ist ein jochbeinbruch wenn man nur drauf drückt leicht weh tut

Kommentar von Goodnight ,

ich kenne deinen Schmerz nicht und hab kein Röntgenbild von deinem Gesicht gesehen.  Aber wenn es bis jetzt keinen Grund für einen Arztbesuch gab, kannst du auch damit leben.

Antwort
von tigerlill, 26

Brauchst du nicht.. Es dauert.. hab Geduld bei so ne Prellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten