Frage von DenisKnezii, 45

Soll ich zum Arzt oder nicht (Sodbrennen + Bauchschmerzen, Aufgebläht)?

Hab seid gestern Abend leichte Bauchschmerzen sowie Sodbrennen bekommen und heute ist es schlimmer geworden. Konnte kaum schlafen. Da ich aber gestern Abend draußen war, bin ich mit eine normale offene west hinausgegangen. Soll ich lieber noch etwas warten oder zum Arzt?

Antwort
von shepherdgrey, 35

Versuch es zuerst einmal mit einem Mittel gegen Sodbrennen. Falls das nichts bringt oder es schlimmer wird -> zum Arzt !

Antwort
von Vio2000, 26

Beschreibe mal die Stelle von den Bauchschmerzen und die Art

Antwort
von DenisKnezii, 21

Also überall die ganze Bauchdecke.. mein bauch ist etwas hart..ich gehe jetzt sowieso zum arzt da ich sorgen habe dass es vielleicht doch nicht ein bauchfellentzündung oder sowas ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten