Soll ich zum Arzt oder nicht kann ich es auch so heilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh bitte dringend zum Arzt und überlege bitte auch, die Mandeln entfernen zu lassen. Bei chronischer Mandelentzündung können auch Herz und Nieren beschädigt werden, ich war deshalb schon mit 17 Jahren an der Dialyse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise finde ich, daß viele Leute unnötiger Weise wegen kleinigkeiten zum Arzt gehen, die man entweder selber behandeln kann oder einfach abwarten muß, bis es von allein weggeht. Aber das sind schon sehr viele Symptome, die du auflistest. Da würde ich dir durchaus raten, zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dir Antibiotika verschreiben oder was der Arzt dir halt erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung