Frage von elsmj, 93

Soll ich zum Arzt mit fett verbrannt?

Hallo
Habe mich gestern mit heißem Fett verbrannt sehr lange gekühlt aber es tut immer noch ein wenig weh soll ich heute kurz zum Arzt

Antwort
von Wannabesomeone, 69

Das sieht sehr klein aus? Eventuell machst du einfach eine Kühlende Salbe drauf. Bei mir hat Fenistil mal meinen kompletten Ellenbogen über Nacht gerettet (Am Ofen besser aufpassen...)
Wenn die schmerzen nicht gerade sehr stark sind, ist es ja normal, dass es weh tut.
Der Arzt wird dir auch nur eine Salbe verschreiben, die kühlen soll.

Antwort
von XxLesemausxX, 51

Hallo elsmj,

das ist nicht besonders schlimm. Sowas tut oft mehr weh, als es schlimm ist. So eine "Verbrennung" habe ich oft. Das geht von alleine weg. Die Blase solltest Du allerdings zulassen. Auch alle anderen die sich bilden werden.
Du kannst aber, wenn Du willst zum Arzt gehen. Der wird Dir eine entsprechende Salbe geben. Ist aber kein Muss. Geht auch so weg.

L.G.
XxLesemausxX  

Antwort
von aprilseventh, 39

Klar tut das weh, du hast dich ja verletzt. Zum Arzt musst du deswegen nicht gleich. Erst, wenn es sich entzündet. Ansonsten einfach in Ruhe lassen und keine Experimente mit Butter...

Antwort
von Weazli959, 37

das sieht nicht allzu beschädigt aus. Halt es sauber und öffne die blase nicht, dann heilt das bald ab.

Antwort
von vikodin, 50

schaden wird es nicht... aber ein brandverletzung schmerzt länger... ist normal... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten