Frage von Metheme, 5

Soll ich zum Arzt gehen und mir Antibiotika holen?

Hallo, ich habe immer Nasennebenhöhlenentzündungen. Jetzt auch wieder seit einer Woche. Ich versuche immer alles und mache häufig Nasenduschen, doch bei dieser Nasennebenhöhlenentzündung scheint das nicht so gut zu helfen. Ich kann jetzt seit fünf Tagen nichts mehr schmecken, wir schreiben nächste Woche Klausuren und so langsam habe ich die Schnauze voll davon. Soll ich zum Arzt gehen und mir Antibiotika besorgen?

Antwort
von LostHope1103, 5

Ja. Muss ja ein grund haben warum du das so oft hast. Geh zum Arzt. Das ist immer das beste.

Antwort
von LotteMotte50, 2

Ich würde zum Hals Nasen Ohren Arzt gehen bevor es Chronisch wird 

Antwort
von Hiroto, 4

Ja, sofort zum HNO, also am besten schon gestern.

Sowas kann schlimmste Folgen haben wenn du nicht gehst.

Eventuell muss er den ganzen ...ja...sabber könnte man sagen...absaugen...sehr unschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten