Frage von sunnySoso, 75

Soll ich zum Arzt gehen oder ist es nichts ernstes?

Ich hab seit längerem immer mal wieder so ein stechen unter der linken Brust, aber manchmal auch unter der rechten. Bisher dachte ich immer, dass das in der Pubertät normal ist, aber es wird immer schlimmer und häufiger (auch im Ruhezustand)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirayamix, 35

War bei mir auch immer so. Mein Arzt hat damals gesagt das es irgendwann von selbst weggeht. Geh aber lieber zum Arzt um sicher zu gehen.

Antwort
von jxnxs33, 61

Kann dir leider nicht helfen, aber wollte nur mal sagen dass das bei mir auch sehr häufig vorkommt ;0 scheint wohl normal zu sein :)

Kommentar von lushixD ,

Ja, das hatte ich auch häufig, jetzt zum Glück eher selten. :) Ich bin aber auch nicht zum Arzt gegangen

Kommentar von lushixD ,

Wenn es bei Dir aber schlimm ist, dann lass dich vorsichtshalber untersuchen ;)

Antwort
von Geisterstunde, 10

Geh zum Arzt, dann bist Du auf der sicheren Seite und weisst genau, ob es schlimm ist oder nicht.

Antwort
von Kamue, 9

Lieber einmal zu viel beim Arzt, als einmal zu wenig. Also geh hin.

Antwort
von viomio82, 30

Da Du schon länger Beschwerden hast, solltest Du einen Arzt aufsuchen

Antwort
von FrenchMarabou, 23

Mach dir keine Sorgen! Du wirst nicht sterben

Antwort
von Susa7799, 35

Geh zum Arzt, gute Besserung.

Antwort
von Sunshine0011, 20

Geh lieber zum Arzt. :) Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten