Frage von xIChicka, 44

Soll ich zum Arzt gehen oder ist das nicht so schlimm?

Hallo ,

in den letzten Tagen tut mein Rücken bissing weh , und beim laufen und springen (bspw. auf dem Trampolin) tut mein Rücken sehr weh. Aber wenn ich gehe ist alles ok und mir tut kaum was weh. Ich hoffe jemand kann mir schnellstens antworten da ich in 2 Tagen Sport habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jonnywishbone, 20

wie alt bist du ca.? hört sich eher nicht so gut an dein problem! gehe lieber zum FA und lass es sicherheitshalber abklären. hast du deinen rücken überlastet in letzter zeit? sport/schwer gehoben?

mfg

Antwort
von RobHilft, 24

Könnte ein Wachstumsschub sein , da ist es nicht so schlimm....da geht es ja wieder weg ! Aber wenn es etwas anderes ist ? Kann man ja nicht wissen , ich würde dir empfehlen um Arzt zu gehen ;)

Kommentar von xIChicka ,

Aber das ist erst seit letzte Woche so , als ich im Freiteitpark auf Achterbahnen war. Ein Verwandter meinte das evtl. mein Rücken geränkt ist , was ich aber ein bissing für unwahrscheinlich halte.

Kommentar von Tanzistleben ,

Hab ich dir dazu nicht eine ziemlich ausführliche Antwort geschrieben? Hast du sie nicht verstanden?

Antwort
von Negreira, 12

Heute ist der Tag der lustigen Fragen!

Meine Güte, Du machst Sport, warst auf der Achterbahn, schon mal etwas von Muskelkater gehört? Falsche und verkrampfte Haltung, ein eingeklemmter Nerv, der Schub durch die Achterbahn, überleg doch mal. Mach Dir eine heiße Wärmflasche und geh damit ins Bett, entspann Dich. Oder geh in die Badewanne. Wenn die Schmerzen nächste Woche anhalten, kannst Du mal zu Deinem Hausarzt gehen.

Und übrigens heißt es bißchen und nicht bissig. Kannst direkt einen Duden mit ins Bett nehmen.

Antwort
von BesserAntworter, 29

warte noch 1 Woche und wenn es dann nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen

Antwort
von nolimit06, 18

bei rückenschmerzen lieber einmal mehr wie zu wenig zum arzt und nicht meinen es wäre nix!!

Antwort
von Angleapa, 26

um auf nummer sicher zu gehen frag deinen Arzt besser ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten