Frage von Abby15, 63

Soll ich zum Arzt gehen am Montag?

Hallo, mein rechtes Knie knackt und gestern tat es weh. Der Schmerz kam.. hat paar Stunden gedauert dann ging er weg und dann kam er wieder. Danke :) ich mache teakwondo ( Kampfsport ). Ich bin beim fussball spielen umgeknickt. Und ich habe mir Bänder im sprunggelenk angerissen. Is schon länger her. Danke :)

Antwort
von Candy123456789, 12

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen

Mein Knie hat beim Fußball auch einmal so geknackt 

Ich war dann beim Arzt und der hat festgestellt, dass meine Kniescheibe ein Stück verschoben war und ein Nerv eingeklemmt war

Kommentar von Abby15 ,

ok.. danke aber ea tut ja nicht immer weh nur manchmal. Heute hat es zum Beispiel noch nicht wehgetan. aber es knackt jeden tag.

Antwort
von Googler, 46

Wenn es nicht besser seien sollte ja. Wenn es weh tut kannst du es mit Voltaren Schmerzgel einreiben und gegen die Schwellung eine Ibuprofen nehmen bis du zum Arzt gehst. 

Gute Besserung :)

Kommentar von Abby15 ,

Danke schön :) ich weis ned woher und was das liegen kann dass knacken

Kommentar von Googler ,

Hab ich auch manchmal, geht bei mir immer nach ner weile weg. Vielleicht hast du das knie ein wenig verdreht, zu stark belastet etc. :)

Kommentar von Abby15 ,

ich geh trozdem zum Arzt....

Kommentar von Googler ,

Ja, würde ich auch machen. Eine Ferndiagnose ist selten richtig... 

Kommentar von Abby15 ,

ja.. aber ned das ich um sonst dahin geh nur wegen knacken...

Kommentar von Googler ,

wird sicherlich darauf hinauslaufen, aber sicher ist sicher :)

Kommentar von Abby15 ,

hmm.. ich kann ja schlecht hingehen mein knie knackt der Arzt wird mich für bescheuert halten... oder nicht?

Kommentar von Googler ,

Nein, keine sorge... Wenn du schmerzen hattest ist völlig in Ordnung zum Arzt zu gehen. Selbst wenn nicht ist es in Ordnung, könnte ja was sein. :)

Kommentar von Abby15 ,

hmm... danke :)

Kommentar von Googler ,

Gerne :) 

Antwort
von TTurbo, 36

Wenn du weiterhin schmerzen hast, dann geh zum Arzt

Kommentar von Abby15 ,

ich wollte am Montag hin.. weil es knackt aber manchmal auch ohne Schmerzen. aber gestern tat es weh

Antwort
von kenibora, 27

Mit angerissen Bändern, Deiner eigenen Diagniose nach, wäre ich schon längstm bei einem "Facharzt "gewesen.....!!

Kommentar von Abby15 ,

ich war schon beim Arzt. des is doch schon lang her die im Krankenhaus haben es nicht erkannt wo ich damals umgeknickt bin das die Bänder im sprunggelenk angerissen waren. wir sind dann zum Hausarzt und der hat gleich gesagt wo er mein Fuß angeschaut hat das die Bänder angerissen waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community