Frage von Muffina, 43

Soll ich zum Arzt gehen -Knie-?

Hey, ich bin 3 Tagen gestolpert und bin auf mein Knie gefallen. Am Anfang hat es nur geblutet und jetzt habe ich gestern gesehen das mein Knie Ziemlich blau geworden ist (siehe Bild). Es tut aber nicht besonders weh oder so nur wenn man drauf fasst tut es sehr weh aber das ich ja bei einem blauen mal normal. Es tut manchmal weh aber jetzt nicht so besonders stark oder so und das ist eingebracht fast gar kein Schmerz bzw. Der Schmerz ist vielleicht 1% von dem wie schlimm es aussieht. Soll ich aber zum Arzt weil es so blau ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂŒften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rettungswagen, 11

Hi, is ja ordentlich blau nunja, kühlen und wenn es dir garnicht mehr aussem Kopf geht geh doch zum Arzt, damit deine Ruhe hast .

Alles gute😃

Antwort
von AnglerAut, 18

Der Bluterguss ist nach unten gewandert, deswegen musst du keinen Arzt aufsuchen ...

Antwort
von yatoliefergott, 26

Ist bloß blau, da muss kein Arzt gucken

Antwort
von SerenaEvans, 23

Gehst du wegen jeden blauen Fleck zum Arzt?

Nein, also warum jetzt? Du hast keine Schmerzen, also gibt es keinen Grund.

Kommentar von Muffina ,

Ähm nein ich geh nicht wegen jedem Blauen Fleck zum Arzt. Aber der ist sehr dunkel und am Knie...

Kommentar von SerenaEvans ,

Dennoch ist es erst einmal nicht mehr als ein Bluterguss.