Frage von hannah324, 16

Soll ich zum Artz gehen oder nicht?

Ich bin gestern ausgerutscht und habe mir mein linkes Bein verdreht. Seid dem tut es an der Aussenseite auf Waden höhe weh wenn ich mein Bein bewege bzw. anspanne. ich vermute das etwas mit dem Muskel nicht in Ordnung ist. Allerdings habe ich morgen in der Schule Leistungskontrolle schwimmen und ich weiß nicht ob ich vorher zum Arzt gehen soll.

Antwort
von Alterhaudegen75, 7

Na wenn du genau wissen willst was los ist, und / oder du Schmerzen hast, solltest du das vielleicht.

Abgesehen davon kann ja schlimmeres passiert sein, was du jetzt noch nicht spürst.

Also besser mal abklären lassen.

Antwort
von WosIsLos, 8

Bei einem Unfall geht man sicherheitshalber zum Arzt.

Antwort
von PatatoMan, 4

Ich würd auch gehen...damit es sich nicht verschlimmert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten