Frage von Flowerpower5, 62

Soll ich zum Abiball gehen oder nicht?

Hallo also mein Schwarm hat in ein paar Wochen seinen Abiball und ich überlege hinzugehen um ihn zu sehe. Jedoch habe ich Angst mich zu blamieren oder einen schlechten Eindruck zu machen. Er kennt mich einbisschen aber nicht so gut. Wir haben drei Jahre alters Unterschied. Kommt ihr mir vielleicht tipps geben... Danke

Antwort
von Tasha, 42

Ich würde es eher nicht machen. Da kommen vor allem geladene Gäste, es werden Reden gehalten, die Schüler führen evtl. etwas auf, man unterhält sich über die vergangene Schulzeit, redet mit Lehrern und Eltern von Klassenkameraden. Du wärest da ziemlich außen vor. Außerdem müsstest Du noch dafür bezahlen. Versuche eher, ihn an einem anderen Ort ("zufällig") zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten