Frage von oOAllesKlarOo, 155

Soll ich zuhnehmen(Freund meint ja)?

Hi habe schon ne Frage zu meinem Bauch gemacht aber mein Freund sagt ich soll zuhnehmen soll ich ??

Antwort
von Hardy3, 88

So etwas ist nur sinnvoll, wenn du auch dazu stehst. Abnehmen oder Zunehmen um anderen zu gefallen, ist Unfug und führt nur zu Unzufriedenheit. 

Du musst mit deinem Körper im Reinen sein und dich selbst akzeptieren. Wenn dich jemand nur mit geänderten Körpermaßen akzeptiert, akzeptiert er DICH im Grunde nicht, sondern nur dein Äußeres; vermutlich, um mit dir vor anderen gut dazustehen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 53

Hallo! 1,63 - 82 kg : Nimmst Du zu dann wird es ungesund bis gefährlich.

Kein Junge der  ein Mädchen liebt kann das wollen.

Alles Gute.

Antwort
von derGinzo, 105

Generell Nein! Warum entscheidest du nicht einfach was du für dich am besten hälst? Solange es sich nicht um ein krankhaftes Untergewicht handelt und/oder du dich selbst unzufrieden mit deiner Figur fühlst, warum solltest du dies tun?

LG

Kommentar von Wonnepoppen ,

bitte m al die erste Frage lesen u. das Bild dazu anschauen!

Kommentar von derGinzo ,

Danke für die Anmerkung, habs nachgeholt. In diesem Fall würde ich aufjedenfall empfehlen, etwas am Lebensstil zu ändern.

LG

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ok danke

Antwort
von Didi1735, 44

10 kilo kannst du noch locker vertragen

Antwort
von 9500E, 36

Ja klar zunehmen kannst du immer

Antwort
von DommeHD000, 70

Bleib so wie du bist, es lohnt sich nicht sich für andere zu verstellen oder zu verändern

Antwort
von Wonnepoppen, 49

du hast in deiner vorigen Frage 14 Antworten bekommen, was deinen Bauch betrifft, also gehe ich mal davon aus, daß diese hier eine Scherzfrage ist, anders kann ich sie mir nicht erklären!

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ehem nein

Kommentar von Wonnepoppen ,

Für mich schon!

Antwort
von fiwaldi, 42

Vielleicht solltest du dir einen anderen Freund dazunehmen, dem du so gefällst, wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community