Frage von Mariax21, 17

Soll ich zuhause bleiben oder nicht?

ich bin krank bin heute von der Schule zu Hause geblieben und mir geht's immer noch nicht besser deshalb wollte ich eigentlich morgen auch zu Hause bleiben aber dann kann ich nicht zur Schulbandprobe gehen... weil ich in der Schulband bin .auf die Probe hab ich mich so gefreut und..die Schulfächer die ich morgen habe hasse ich! Was tun??

Antwort
von AriZona04, 7

Schulfächer hassen ist leider kein Entschuldigungsgrund ;-)  Entweder packst Du beides - Schule UND Band - oder nichts von beidem! So einfach.

Antwort
von timo248, 8

Bleib zu hause. Einmal richtig auskurieren bringt dir mehr wie 3 Tage Krankheit verschleppen.

Ab ins Bett, heiße Zitrone für Vitamin C rein, "Ruhe" und übermorgen wieder fit sein!

Gute Besserung :)

Antwort
von Hilfe5256, 14

Wenns dir wirklich schlecht geht das bleib Zuhause da du auch die band anstecken kannst! Es wird nicht die letzte Probe sein!Gute Besserung!

Antwort
von Zumverzweifeln, 6

Die Hass-Fächer durchstehen! Das ist der Preis für die Probe mit der Schulband!

Antwort
von eni70, 9

Die Antwort kennst selber, entweder alles oder nix ;-)

Wenn echt noch krank und auch ansteckend für andere bist, bleib dahime.

Ansonsten ran an den Feind und die Probe als Belohnung.

Antwort
von sylvie82, 9

erstmal schauen, wie es dir morgen früh geht.

Antwort
von lillsister, 9

Zu Hause bleiben. Nachher verschleppst du noch was oder steckst andere an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community