Frage von NightTube, 81

Soll ich zuhause bleiben oder lieber zur Schule gehen?

Hey Leute, seit gestern so gegen 18 Uhr hat mir.mein Kopf wehgetan dachte mir nichts dabei.. So jetzt bin ich gestern um 21 Uhr ins Bett und alles war gut dann bin ich 23:20 Uhr aufgewacht und musste auf Klo dachte mir wieder nichts dabei so dann musste ich 0 Uhr auf Klo dann 1 Uhr und jetzt schon wieder glaube habe Durchfall,mir ist alles zu laut was um mich rum passiert und habe ein wenig Kopfschmerzen.Jetzt die Frage soll ich lieber zur Schule gehen oder meine Mum um 7 sagen das ich "krank" bin? Danke für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von samislegend1337, 46

Meine Dewise: wenn du wirklich nicht nur zuhause bleiben willst weil du kein bock hast dann schau auf den Stundenplan ob du was wichtiges verpasst ( Arbeiten, Vokabeltests) oder ob du viele Hauptfächer hast! wenn ja versuch in die Schule zu gehen du kannst ja jeder zeit nach hause gehen, und wenn nicht dann bleib halt mal 1-2 Tage zuhause

Kommentar von NightTube ,

Hey erstmal wollte mich Bedanken für deine Antwort :D

Kommentar von samislegend1337 ,

erstmal ? Kein ding!

Antwort
von blackforestlady, 5

Das entscheidet doch wohl in erster Linie Deine Mutter, ob Du zur Schule gehen kannst oder nicht. Aber nicht fremde Leute aus dem Internet. Ansonsten Schule informieren, Arzt gehen um sich ein Attest ausstellen zu lassen. Aber wie gesagt, dass entscheidet immer noch der Erziehungsberechtigte.

Antwort
von Blitz68, 23

Geh auf jeden Fall zum Arzt,

das könnte auch eine Gehirnerschütterung sein -

laß das medizinisch abklären, damit es nicht gefährlich wird

alles Gute

Dankeschön

Antwort
von Habnefrage147, 51

Wenn du dich unwohl fühlst (z.B. die zu laute Geräusche), bleib lieber ein oder zwei Tage zu Hause. Wenn es nachher aber wieder besser geht, kannst du auch gehen.

Okay Danke für deine Zeit

Antwort
von Kato199806, 33

Wenn es dir um 7 immer noch nicht besser geht, bleib Zuhause. Zur Not geh zum Arzt , Gute Besserung:)

Cool Danke:D

Antwort
von BastiMD1312, 28

Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Leg dich jetzt am besten Schlafen und morgen früh wirst du sehen wie es dir geht. Dann entscheidest du mit deiner Mutti zusammen, ob du zum Artzt oder in die Schule gehst.

Schönen Abend und gute Nacht.

Antwort
von sophieTeddyOn, 4

Wenn's dir wirklich sehr schlecht geht dann bleib zu Hause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten