Soll ich zu Spotivy wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, also du meinst wohl spotify :D habe das selbst und bin sehr zufrieden :)

deine eigenen sachen kannst du dort nicht hochladen aber das angebot ist so groß das ich kaum glaube das dein geschmack nicht dabei ist :D

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify kann ich dir nur empfehlen! 

Man hat höchtens alle 4-5 Lieder eine Werbung von 20 Sekunden aber sonst hat man alle Lieder. Außer die neuen, die kommen meist 5-6 Tage nach dem erscheinen von der Platte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Spotify und bin damit zufrieden. Einziger Vorteil bei Apple Music ist, dass du dort auch deine Lokale Mediathek einbinden kannst und so Titel die es dort nicht gibt auch in derselben App hören kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel zu deezer ich habe fast alle die mega bekannt sind und deezer ist die beste music app selbst wenn du kein Datenvolumen mehr hast laden die Songs in null Koma nix. bei den anderen hast du kein Datenvolumen mehr kannst du die APP vergessen außer du hast welche runter geladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Umstieg auf spotify lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?