Frage von Freakyfrosch33, 9

Soll ich zu o2?

Hallo ich habe hier ein tolles Angebot von O2. Ein Samsung galaxy s6 mit einer alnet flat mit 2 gb highspeed und das ich nach Verbrauch des highspeeds nur auf 1 mbit/s gedrosselt werde für nur 19,99 ist das ein gutes Angebot? Habe die 1 mbit/s mit einer prepaid Karte ausprobiert und war sehr zufrieden. Nur wie sind eure Erfahrungen mit O2?

Danke schonmal für die antworten

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 1

Hi Freakyfrosch33, 

wir haben natürlich nur Gutes zu berichten. ;) 

Nein, im Ernst: Die Nutzbarkeit von 1 Mbit/s ist in der Tat sehr gut. So kann auch gedrosselt noch gesurft, gestreamt und geyoutubed werden. Und wenn es doch mal mehr Highspeed sein soll - einfach was dazu buchen. 

Wenn du mal irgendwelche Änderungen an deinem Tarif vornehmen möchtest, kannst du das alles selber online unter "Mein o2" und in der o2-App machen. 

Die App informiert dich natürlich auch immer über deinen aktuellen Verbrauch. ;) 

Was noch? Achja: Bei Fragen, melde dich gerne hier. Wir helfen dir gern weiter!

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von dadamat, 9

Ich bin seit Jahren mit o2 zufrieden, bemerke kaum noch Unterschiede zu den D-Netzen.

Antwort
von deltaecho4, 4

Hallo, 

ich bin von eplus zu o2 umgezogen worden und bin sehr zufrieden. 

Ich habe bisher noch keine Probleme gehabt. 

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten