Frage von Pillonk, 272

Soll ich zu meiner Freundin halten oder rumerzählen?

Bei mir in der Klasse ist man sehr angesehen, wenn man es mit einem Mädchen gemacht hat. Gilt aber nicht umgekehrt. Gestern haben wir gevögelt. Ich will es am liebsten jedem erzählen. Meine Freundin bat mich es geheim zu halten. Was tun?

Antwort
von Rendric, 193

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Es wäre absolut unfair, es zu erzählen.

Antwort
von Stellwerk, 122

Maul halten. Sonst wird sie ganz schnell merken, dass Du nur mit ihr geschlafen hast , um Punkte bei den Jungs zu sammeln. "Bei mir in der Klasse ist man sehr angesehen, wenn man es mit einem Mädchen gemacht hat. Gilt aber nicht umgekehrt." Ich weiß nicht, was ich erbärmlicher finde: dass Ansehen mit Sex zu tun oder dass hier zwei unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden. Ein Kerl ist ein großer Held, wenn er mit nem Mädchen schläft, aber sie wird dann hinterher von allen, auch von dem Kerl verachtet, dass sies getan hat. Zum Ko-.-.zen, echt.

Antwort
von Psychospiele, 118

Halt zu deiner Freundin sie würde dich wahrscheinlich nicht mehr mögen wenn du das erzählst. Und man sollte eher zu seiner Freundin halten als zu irgendein Freund

Antwort
von cruscher, 167

Es besteht halt die Gefahr das sie dich verlässt... So ein Bitchmove ist echt nichts cooles, ich würde meine Freundin auch killen wenn die es jedem in der Schule erzählt, das ist Privat und juckt niemanden.

Antwort
von peterobm, 96

die Freundin respektieren, halt die Klappe, das geht keinen was an. 

Solltest du doch.... uuuuuund Tschüss sollte die Antwort darauf sein.

Antwort
von taraanna, 75

Also diese Frage ich hoffe sie verlässt dich noch heute weil du wohl ein ekliges Aloch bist

Kommentar von Skrofanski ,

halt dein maul

Kommentar von taraanna ,

oha ich glaub es nicht ein 9 jähriger Sonderschüler beleidigt mich

Antwort
von fredgabriel, 83

Halt es erst einmal geheim. In einigen Wochen, wenn es offiziell ist, wird es eh jeder wissen. Aber respektiere das Mädchen. Sonst bist du kein Mann, sondern ein kleiner ...

Antwort
von canoci99, 90

Geheim halten natürlich!

Antwort
von Sprintetbeiuns, 85

Geheimhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten