Frage von Sarah15Fifteen, 31

Soll ich zu meinen hausartzt allergietest machen lassen?

Weil letztes mal bin ich wie ich eine gemacht habe nach vorne gekippt u habe mir die Zähne ausgeschlagen. Aber will unbedingt wissen ob ich auf was allergisch bin weil wenn ich Zimt in die Nase bekomm oder Staub fühl ich mich in der Nase und hals so komisch???

Antwort
von Steffile, 14

Das ist normal, dass man sich komisch fuehlt, wenn man Zimt in die Nase kriegt...

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Was warum ?? Husten muss ich dann auch voll und Halsschmerzen bekomm ich auch 

Kommentar von weissemaus66 ,

Zimt verklebt beim einnehmen, egal ob Nase oder Mund die Schleimhäute und das kann böse enden wenn man allergisch drauf reagiert. Atemnot bis hin zum allergischen Schock. L.G

P.S. Ein Allergietest, macht aber in so einem Fall ein Allergologe!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten