Frage von Mabelu, 66

Soll ich zu meinen Gefühlen stehen oder nicht?

Alle Jungs in meiner Klasse benehmen sich ziemlich daneben und deshalb mögen meine besten Freundinnen und ich sie nicht wirklich, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl ein Junge mag mich, denn er schreibt mir andauern Nachrichten, lächelt mich an uns spricht mit mir öfters als früher. Ich finde ihn auch ganz süß aber ich habe Angst, dass meine Freunde mich deswegen auslachen oder das nicht verstehen können. Außerdem könnten die anderen Jungs auch blöd reagieren. Soll ich zu meinen Gefühlen stehen oder es sein lassen? Danke für jede Antwort.

Antwort
von silberwind58, 34

Steh zu Deinen Gefühlen,alles andere wäre Heuchelei. Egal was die anderen sagen und denken,da solltest Du drüber stehen,Haus hoch!

Antwort
von TednDahai, 31

Du musst selbst entscheiden was dich glücklich macht.

Mach dein Leben nicht von der Meinung anderer Abhängig. Das ist deine Entscheidung und du musst damit leben können, nicht die anderen. 

Antwort
von MrFlatter, 32

Jo klar. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe ziemlich viel (bis jetzt) erreicht ;)

Antwort
von Yihang, 18

Magst du ihn oder besser gesagt Liebst du ihn?Nur du weist die genaue Antwort nicht die anderen darum solltest du entscheiden ob du ihn seine Gefühle gestehst! Es ist normal sich Sorgen zu machen was die anderen zu denken aber ist es die Wert ein Freund vlt fürs Leben zu verlieren Bitte Denk nochmals Darüber nach so eine Entscheidung könnte dein Leben Entscheiden💐

Antwort
von DerSpieler112, 29

Ja      stehe zu deinen Gefühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten