Soll ich zu meinem Freund.Er fragte mir am Sonntag zu ihm zuhause zu kommen um sex zu haben.Was soll ich sagen,Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tu das was du gerne tun würdest. Wenn du willst, dann geh. Bist du dir unsicher, dann geh nicht, weil dann willst du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre eine erfahrung wert ;) da du in der Pubertät bist ist es gut um zu wissen ob es was für dich ist ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher wärst, würdest du nicht fragen. Tu es am besten nicht, dein Leben ist noch lang und du wirst noch sicher lange mit deinem Freund zusammen sein, wenn nicht ist es es nicht wert mit ihm ins Bett zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir schon nicht sicher bist, dann solltest du es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeruma
27.07.2016, 14:17

Aber ich will Sex haben

0

Kennst du den Jungen überhaupt? Wieso gehst du zu ihm??? Wenn er Sex haben will, dann soll er sich die Mühe machen, dich zu besuchen. Wie kannst du es nur zulassen, dass ein Junge dich zu sich wegen Sex bestellt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch selber wissen ob du dazu bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bereit dazu? Dann ja.
Bist du es eher nicht? Dann Nein.
Lass dich zu nichts hinreißen wenn du dir nicht absolut sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon so fragt, dann nein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?