Frage von MrStiletto, 56

Soll ich zu ihrem Geburtstag gehen oder nicht?

Also meine Freundin hat morgen Geburtstag und feiert Zuhause mit ihrer Familie. Deshalb hat sie mich auch nicht eingeladen, weil sie meinte, dass sie keine Zeit für mich finden wird. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich trotzdem hingehen sollte oder nicht. Eigentlich respektiere ich es ja, wenn sie nein sagt, doch bei manchen Sachen sagt sie 'nein' obwohl sie eigentlich 'ja' denkt. Was meint ihr? Soll ich einfach hingehen und sie überraschen, oder ihre Entscheidung respektieren und so möglicherweise falsch liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalterMagnus, 33

Also ich persönlich würde da einfach mal hingehen.

Antwort
von schokoeinhorn, 33

Ihre Entscheidung respektieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten