Frage von Ervimon, 63

Soll ich zu ihr nach Wien fahren?

Äh Hallo erstmal ^^ Ich bin schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen namens Kathi im Kontakt. Sie lebt in Wien und ich in Deutschland... Und wir schicken uns auch schon die ganze Zeit Bilder. Jetzt will ich sie aber auch in der wirklichen Welt Kennenlernen. Sie hat auch gemeint dass sie gerne mit mir Zeit verbringen würde, würde ich nach Wien kommen. Und jetzt die Frage... Soll ich zu ihr fahren ?

Ach ja, wir sind beide 14.

Antwort
von Tommkill1981, 39

Naja da solltest Du wohl erst mal mit deinen Eltern reden. So einfach geht das nicht ...

Kommentar von Ervimon ,

Das hab ich ja ^^ Sie meinten sie vertrauen mir. Ich dürfte also

Antwort
von Genpc, 35

Kathi ist 36 und heißt in Wirklichkeit Horst.

Kommentar von Ervimon ,

Ja ne is klar xD

Kommentar von Zocker3007 ,

und schwul

Antwort
von CapriSonne93, 22

Also wenn (es) Sie dir wirklich viel bedeutet,dann mach das! Es gibt nix schöneres als realen Kontakt. Nur mach es am Wochenende,Ferien etc damit ihr die Zeit auch nutzen könnt. Ich muss sagen ich finde es echt süß das du diesen Schritt gehen willst und so einen Weg auf dich nehmen willst! :) aber Hey wie gesagt wenn sie dir was bedeutet gehe diesen weiten Weg! Und ich würde es an deiner Stelle als Überraschung machen, aber du solltest vorher trotzdem wissen was sie in dem Zeitraum macht damit du nicht nach Wien reist und sie keine Zeit hat.Viel Glück!
Lg Monique:)

Kommentar von Ervimon ,

Ich dachte eh dran sie zu überraschen ;) Sie hat momentan Ferien und sie meinte sie ist die ganze Woche da :D Denkst du ich solle ihr was mitbringen ? Schokolade oder Blumen ? :´D

Kommentar von CapriSonne93 ,

Oh na das passt ja:) na Blumen kommen immer gut;)

Antwort
von Zocker3007, 30

Wenn du es für richtig und sicher findest.

Kommentar von Ervimon ,

Ok danke ^^

pass auf keine Flüchtlinge schmuggeln.

:)

Kommentar von Ervimon ,

xD

Ich meins ernst. mi 14 wirds aber schwer also viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community