Frage von sofiiprincess1, 28

Soll ich zu ihm gehen(Beziehung)?

Ich(18) habe mit meinem Freund(19) gerade "Streit", also eigentlich hatten wir ganz normal geschrieben doch ich musste ihn immer zuerst anschreiben und das kann es ja nicht sein. Normalerweise schreibt er mich auch an aber wie so oft tut er jetzt blöd und schreibt nur wenn ich zuerst schreibe. Fakt ist das geht schon so seit ich zurück aus Spanien bin (er lebt dort) war vor drei Wochen und in dieser Zeit haben wir gerade mal vier/ fünf mal geschrieben. Er ist stolz, ich bin es auch, aber ich habe es für ihn überwunden, ihm geschrieben und er tut es immer noch.

Seit ich eben zurück aus Spanien bin habe ich seiner Mutter gefragt ob ich zu ihnen wieder nach Hause gehen könnte, sie meinte ja klar könne ich das. Aber er hat davon keine Ahnung (soll Überraschung werden). Seit einer Woche schreiben wir nicht, ich weiss jetzt nicht ob ich doch gehen soll oder besser bleiben soll. Mir wurde gesagt ich solle gehen und das persönlich besprechen aber dann gewöhnt er sich dass er mich behandel kann wie er möchte und ich trotzdem hinter ihm her bin. Das ist eben nicht das erste Mal und beim letzten Mal habe ich mir auch überlegt ob ich besser in ein Hotel gehe, bin schlussendlich aber zu einer Freundin und habe mich dann aber mit ihm jeden Tag getroffen (aber er war schon sauer dass ich nicht zu ihm gegangen bin und meinte: auch wenn wir nicht schreiben, musst du ja nicht zu ihr sondern zu mir kommen).

Wenn ich bleibe würde ich es sicherlich bereuen und es ist schade um das Geld, in ein Hotel kann ich nicht (zu teuer) und zu meiner Freundin geht auch nicht. Ich liebe ihn so übertrieben fest aber wie soll ich das machen? Soll ich gehen??

Antwort
von Russpelzx3, 15

Das klingt echt extrem nach Kindergarten. Sowas hat nichts mit Stolz zu tun. Werdet erwachsen.

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Ich danke schon dass es mit Stolz zu tun hat aber gleichzeitig ist es kindisch.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man stellt sich doch nicht an, weil man einfach die Person ist die am Tag als erstes Schreibt? Ist doch vollkommen egal wer das macht? Wer da von Stolz redet ist einfach viel zu unreif um eine ernsthafte Beziehung zu führen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten