Frage von Bonni1509, 97

Soll ich zu ihm gehen obwohl ich so krank bin?

Heute morgen habe ich gesehen dass def junge den ich seit einem Jahr liebe mich gefragt hat ob ich heute zeit habe. Ich kann meine Freude darüber gar nicht in Worte fassen denn er hat bisher noch nie so wirklich gefragt.. Ich komme gerade aus Spanien zurück und bin seit gestern wieder zu Hause. Ich habe richtig starken husten, mein Kopf fühlt sich schwer an und ich habe Sonnenbrand auf der Lippe😂😂 Ich will mich aifjedenfall trotzdem mit ihm treffen aber habe angst dass ihn das nervt wenn ich dann manchmal huste und so. Was soll ich tun?

Antwort
von VeraVerena, 6

Alsooo zuerst einmal, wegen dem Sonnenbrand, schätze ich, dass die anderen Symptome von einem Sonnenstich kommen können... 

Dann, wenn du dich soweit wohl fühlst und kein Fieber hast, mach das auf alle Fälle, wenn du dich schon so freust. Wichtig: Sag ihm bescheid, dass es dir nicht sooo gut geht und macht demnach etwas ruhigeres. Auch gut ist: Zieh dich nicht zu luftig an und nimm dir ggf. was wegen dem husten etc mit!

Komm gar nicht erst auf die Idee dir Gedanken zu machen, ob es ihn stört wenn du gelegentlich hustest! Punkt eins bist du nicht ganz gesund, kannst also nichts dafür und Punkt zwei, wenn ihn das stören sollte - schieß ihn in den Wind!!!

LG :) und viel Spaß

Antwort
von Paladinbohne, 2

Du kannst ihn ja fragen, ob er zu dir kommt, da du ungern das Haus verlassen willst.
So seht ihr euch trzd. Wie ein Krankenbesuch :)

Antwort
von alarm67, 4

Schreibe zurück, sage das Du dich riesig freust und dich sehr gerne treffen möchtest!

Mache selbst ein/zwei Terminvorschläge, da Du dich nicht fühlst!

Meint er es ernst, wird er dich verstehen und darauf eingehen!

Wenn nicht, sucht er nur ein neues "Opfer", dann kannst Du den Typen eh vergessen!!!

Antwort
von Winkler123, 5

Bleib lieber zuhause, denn wenn du heute gehst anstatt dich auszukurieren bist du dann richtig krank und kannst ihn vielleicht tagelang nicht mehr sehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Frag ihn doch ob er kommen möchte

Antwort
von laurent1709, 2

Soll er doch zu Dir kommen dann kann er sich um Dich kümmern

Antwort
von testwiegehtdas, 7

Schreib ihm, dass du dich sehr gerne treffen würdest, aber du stark hustest und ihn nicht anstecken willst. Frage ihn ob ihr euer Treffen verschieben wollt.

Vielleicht schreibt er ja, dass ihn das nicht stört, dann steht dem Treffen nichts entgegen. Ansonsten könnt ihr dann einen neuen Termin ausmachen.

Wenn er keinen anderen Termin will, dann ist er vermutlich nicht der Richtige...

Antwort
von TheAllisons, 2

Sag ihm das, dass du etwas krank bist und geh trotzdem hin, wenn du es möchtest

Antwort
von RRRRDDDD, 2

Lass es lieber sein. Du steckst ihn vielleicht noch an. Das willst du bestimmt nicht !

Antwort
von Strangexsoul, 3

Ich könnte dich jetzt zupredigen was das für Gesundheitsfolgen haben kann und blablabla...

Machen junge verliebte Menschen nicht immer iwas spontan-verrücktes? Und das ist auch gut so^^

Wenns garned geht würd ichs halt lassen...

... Also, viel spaß bei ihm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community