Frage von supersunny, 73

soll ich zu ihm fahren oder es einfach sein lassen?

Hey :) also ich kenne daa so einen jungen und wir haben /hatten halt was miteinander und keine ahnung ich dachte echt dass was ernstes draus werden könnte. er ist nicht so ein normaler junger sondern ziemlich gefühlvoll und maanchmal auch ziemlich depri wenn ich mich nichht gleich mit 1000 herzen melde.. naja gestern meinte er dass ich zu kalt ihm gegenüber wäre (ich kann einfach nicht so gut gefühle und so zeigen) und er meinte dass es 'aus' wäre weil ich ihn 'mit füßen wegtreten würde' und so... naja aber er ist mir halt wirklich total wichtig und darum meinte ich dass wir uns ja nochmal treffen könnten um darüber zu reden aber er meinte nein. :( Naja jetzt hab ich mir überlegt ob ich einfach heute zu dem fahre und nochmal mit dem rede weil mir ist er halt richtig wichtig... vielleicht zeige ich ihm daann auch wie wichtig er mir ist.. oder was soll ich machen? ihn vergessen ? Danke!

Antwort
von JoLIaa, 33

Also naja, so wie du ihn mir beschreibst, wirkt es auf mich so, dass er ein spezieller Junge ist. Die meisten Jungs, ziehen sich bei Dingen die sie abgucken sofort raus und haben kein Bock auf alles mehr, oder eben sie rasten total aus. In beiden Fällen sollte man eher abwarten, aber so wie du es mir beschreibst, klingt es ja ganz so, dass ihr auseinander gegangen seid, gerade weil er das Gefühl hat, er ist dir nicht wichtig genug. Deswegen würde ich sagen, ja geh zu ihm und bring ihm noch eine Kleinigkeit mit, wie z.B seine Lieblingssüßigkeit. Eine Kleinigkeit eben, die nur für ihn einen bestimmten Wert aufweist. Viel Glück dir!:) LG JL

Antwort
von lohne, 31

Fahr hin und rede mit ihm. Mach dich aber auf eine Abfuhr gefasst--- so wie er drauf ist ist alles möglich.

Antwort
von waaron, 32

fahr zu ihm. rede mit ihm. is immer besser ...(...vor allem, die frage zweimal zu posten^^ ) :-)

Antwort
von tcmert, 17

Schon wieder? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten