Frage von xlovesm, 83

Soll ich zu GNTM gehen trotzdem ich noch nicht die schule beendet habe?

Also es ist mal eine etwas anderes frage undzwar schaue ich sehr oft germanys next top model und würde super gern mal mitmachen ab nächstem jahr bin ich 16 und könnte es mal probieren denn ich bekomm viele Komplimente für meine figur und meine große und auch für meine blauen augen ich will es eigentlich schon macjen und viele haben gesagt ich soll doch hingehen aber sollte ich wirklich weiter kommen muss ich dann die Klasse wiederholen ich habe aber schon einmal freiwillig wiederholt und möchte deshalb nicht nochmal wiederholen was sagt ihr ? Danke für alle Antworten bitte blöde Kommentare sparen

Antwort
von HolliFifa, 68

Du kannst ja mitmachen. Wenn du weiterkommen solltest, ist ja auch schon schwierig genug, dann kannst ja mal weitersehen. Du müsstest mit 16 dann in der 10. Klasse sein oder ? Gehst du an eine Realschule oder wohin ?

Kommentar von xlovesm ,

Ja ich bin an einer Realschule und ne ich wäre dann in der 9 klasse weil ich ja mal wiederholen sollte meine Eltern fanden es sei besser

Kommentar von HolliFifa ,

Achso ok, die 9. Klasse ist nicht so "wichtig" wie die 10. Weil in der 10. sind ja Prüfungen. Falls du wirklich weiterkommen solltest also auch mit dem weiterfliegen in die USA also glaub ich TOP 20 dann musst du das eh mit der Schule abklären. Die anderen jungen Mädchen aus den vorherigen Staffeln haben es ja auch geschafft. 

Antwort
von mona41, 49

Sowas muss du schon für dich selber entscheiden es ist halt dein Leben aber du solltest die Chance schon nutzen

Kommentar von xlovesm ,

Ok danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten