Frage von nummer12345678, 174

Soll ich zu einer Prostitutierten gehen?

Hallo. Ich bib 16 umd habe mir überlegt zu einer prostituierten zu gehen. Ich hatte noch nie sex geschweige einen Zungenkuss. Ich will nicht sex mit eine Prodtituierten haben sondern einfach oralverkehr oder einen Handjob. Soll ich dort hin? Ich will es unbedingt ausprobieren und brüste anfassen. Danke :-)

Antwort
von derguteton, 84

wenn du Dir die liebe fuer geld erkaufstt wirst du die richtige iebe später nicht so erfahren..oder gar  nicht erkennen können

Kommentar von Ronndo ,

Bei diesen Thema geht es um Meinungen da ist nichts in Stein gehauen außer möglicherweise "Deine" Erfahrung ! Auch ist heute  nicht Morgen !

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 34

Sex gegen Bezahlung ist in Deutschland zwar erlaubt - dazu müssen allerdings beide Beteiligte mindestens 18 sein.

Leider wirft ja der Volksmund alles, was einen Schimmer des Rotlichts abbekommen hat, in einen Top, was er dann "Bordell" oder "Puff" nennt: Nachtbars, Striplokale, FKK- und Saunaclubs, Laufhäuser, den Straßenstrich, Modellwohnungen und so weiter. Als Anfänger ist man da schnell verwirrt und wird gerne über den Tisch gezogen. So soll man beispielsweise teure Getränke ausgeben um die Gesprächs(!)-Zeit mit den Damen zu erkaufen und so weiter... .

Eine seriöse Prostituierte wird sich allerdings nicht mit Dir erwischen lassen wollen, bzw. ein Bordellbetreiber Dich nicht einlassen, da der Sex gegen Geld mit Minderjährigen verboten und mit Strafe belegt ist und ein Bordell ggf. sogar die Existenz kosten kann.

In der Grauzone des Straßenstrichs oder im einen oder anderen Laufhaus, wo es keine Türsteher gibt, kann man evtl. auch als Minderjähriger Sex kaufen (geht meist ab 20 Euro los). Allerdings ist das Erotikniveau dann meist auf dem Level einer Darmspiegelung - also lass' es besser.

Warte bist Du mindestens 18 bist und wenn Du dann immer noch an Paysex interessiert bist, dann gehe in einen richtigen FKK- oder Saunaclub. Dort kostet es zwar Eintritt (30-80 Euro) aber dafür sind Essen und Getränke enthalten und die halbe Stunde auf dem Zimmer dann 50 Euro. Da kann man um ein vielfaches mehr Spaß haben und kommt dem beliebten "Girlfriend-Sex" schon recht nahe und auch die von Dir erträumten Zungenküsse gibt es - im Gegensatz zu den meisten anderen Geschäftsmodellen - hier durchaus... .

Tröste Dich in der Zwischenzeit mit der Fantasie, bilde Dich weiter (z.B. mit dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) oder jage in der freien Wildbahn...

Viel Erfolg - und viel Geduld bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Ronndo, 53

Wenn du Sex als eine ART Intimsport sehen kannst und kein Romantiker bist wirst du wie fast alle Männer wenigste1x zu einer gehen...

ob jetzt der Zeitpunkt dafür gekommen ist kannst wirklich NUR DU und du allein entscheiden ! Vergesse alle Moral es ist ein Geschäft für beide nicht mehr aber auch nicht weniger ! Auch da die gibt es Respekt auf beiden Seiten !
Gr. Ronndo

Antwort
von Applebozz, 72

Das geht erst mit achzehn und das solltest du mit einer besonderen Person tun du würdest es bereuen

Kommentar von nummer12345678 ,

meinst du sex mit einer besonderen person? Ich will kein sex. Handjob reicht mir

Kommentar von Applebozz ,

Nein das auch daran erinnert man sich später es muss mit jemand besondrem sein

Kommentar von nummer12345678 ,

ist ein ons auch was besonderes?

Kommentar von Ronndo ,

das geht erst  ab 30 ! ( EURO )
Vielleicht noch nur 1nen Partner in Ganzen Leben ? ich dachte wirklich die Welt ist weiter !

 

Kommentar von nummer12345678 ,

Warum ist ein Ons ab 30€? lol. Aber es macht bestimmt spaß in der disco zu tanzen und dann ein Ons zu haben

Antwort
von Secretstory2015, 74

Such Dir lieber ne Freundin, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du krank wirst, wenigstens geringer.

Kommentar von xDerStaubsauger ,

Das mag wohl besser sein oder du wartest bis du 18 bist und In nen ordentlichen Puff gehst wie Pasha in Köln, Da ist alles sicher vor Krankheiten.

Kommentar von johnnywalkeryau ,

ups ich wollt dir für diese schlechte antwort gar nich danke aber naja.. :D

kommt auf die prostituierte an.. aber was viel wichtiger ist, dass das keine liebe ist, was du bei ner nuuuutte bekommst, sondern einfach nur sex.. mit ner freundin is das anders und intimer

Kommentar von nummer12345678 ,

ein handjob reicht aber auch

Kommentar von Rubin92 ,

meint ihr das Prostituierte vergiftet sind, sind normale Menschen wie du und ich, nur das die eben mit Spaß Geld verdienen.

Antwort
von Strrephanie, 31

wenn Du auch noch wie 16 aussiehst nimmt sie Dich vielleicht gar nicht, kannst ja noch bissle damit warten oder nicht?

Antwort
von Philipp11299, 50

Du bist 16 das ist völlig normal aber nein gehe nicht dahin suche dir eine Freundin!

Kommentar von Ronndo ,

...und Sonntag in die Kirche ?

Eine Freundin kann man nicht mal eben suchen! Vielleicht findet er sie Heute oder in 5 Jahren!  Besser solleiner so seinen Spaß haben (grade wenn man Jung ist) als zwei Klemmies & 1 Kind!)
Häufiges  Spätzünder Resultat.

Antwort
von Tragosso, 29

Die würden sich strafbar machen, wenn sie 16 Jährige Bubis ranlassen.

Kommentar von nummer12345678 ,

wer will sie anzeigen?

Kommentar von Tragosso ,

Hoffentlich ein paar Kollegen oder Kunden.

Kommentar von nummer12345678 ,

und woher soll sie das wissen? und kann ich sie dann auch anzeigen?

Kommentar von Tragosso ,

Woher soll sie was wissen? Theoretisch schon, wäre aber ziemlich unfair ihr gegenüber.

Kommentar von nummer12345678 ,

wenn ich sie anzeige bekomme ich dann eigentlich geld? Ich meine woher sollen die Kunden/Kollegen wissen, dass sie es auch mit minderjährigen macht?

Kommentar von Tragosso ,

...Nein, warum solltest du?

Kommentar von nummer12345678 ,

keine ahn

Antwort
von Carstenfalk, 62

Hallo,

das machen mehr als du denkst so (eingeschlossen mir :D). Zungenkuss würde ich aber auf jeden fall vermeiden (Das ist wirklich widerlich). Bei Rest, viel Spaß. Krank wirst du wahrscheinlich nicht, da geht ja nichts ohne Verhütung, es sei denn du bist auf nen Polnischen Straßenstrich, davon würde ich aber abraten.

Antwort
von spaceflug, 41

Na ja, ich sag mal, wenn es unbedingt dein Wunsch ist, dann geh halt hin, aber informiere dich vorher mal über Nepp etc.; sonst wirst du da ziemlich über den Leisten gezogen! Die Damen wollen nämlich nur eins und das ist Kohle und das am besten ohne einen Finger krumm zu machen.

Das andere was ich dir sagen will ist, das damit dein Problem mit Zweisamkeit etc. natürlich nicht vom Tisch ist, daher würde ich mich mal intensiv mit dem Thema Frauen und wie man sie für sich gewinnt etc. außeinander setzen und dabei wirst du auch viel über dich lernen.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten