Frage von BadGiirl96, 82

Soll ich zu diesem Tätowierer gehen?

Hallo Community, Ich hab einen Tattoo Termin in einem Studio, wo mir allerdings Bedenken kommen ob das Studio wirklich das richtige ist. Folgendes macht mir bedenken: Es ist mein erstes Tattoo, und habe gleich einen Termin zum stechen bekommen, ohne vorher irgendwie ein ausführliches Vorgespräch zu haben und das obwohl es auf dem Finger sein soll. Die zweite Sache ist, dass ich mir das Motiv selber ausdrucken soll, sodass sie es dann einfach nur stechen müssen, nur gibt es davon keine direkte Vorlage sondern nur Beispiele wie es bei anderen gestochen wurde..

Was meint ihr, soll ich lieber in ein anderes Studio gehen?

LG Michelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 60

In der Regel bekommt man in guten Studios vor drei Monaten keinen Termin. Dass du sofort einen bekommen hast zeigt, dass sie wenig Kunden haben - und das hat sicher seine Gründe. Mein Tattoowierer bespricht jedes Tattoo mit mir, sucht auch im Internet und druckt mir Beispiele aus. Ich kann nur sagen "Finger weg!. Hier ein Link, wo gute Studios in NRW empfohlen werden, vielleicht gibt es für dein Bundesland auch solche Empfehlungen.

http://www.tattoo-stuben.de/component/tattoostudios/?func=special&sorting=ra...

Antwort
von MorthDev, 31

Sag den Termin ab! Überleg dir das lange und gründlich.

Antwort
von Asdfmovie99e, 55

Jaa auf jeden fall.
Tattoo bleibt ewig da darfst du nur das beste nehmen. Und das hört sich echt sehr unseriös an

Antwort
von BIH47, 12

In wesel ist der beste tettowierer der welt der laden heißt = Tattoo Monkey Joe kannse nicht falsch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten